Menu

Zeugnis Vorstandssekretärin

Gabriele04

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Salsera_para_siempre,

danke!
--

LG Gabriele04

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Also ok... der Link heißt
http://www.openbc.com (openbc wie Open Business Club)
Da muss man sich anmelden und außer der ganzen wunderbaren Möglichkeiten, die diese Plattform bietet, um beruflich weiter zu kommen, gibt es dort den Bereich "Foren", wo es praktisch zu jedem möglichen Thema einen Forum gibt.
Vorteil: man bekommt immer eine informative Antwort
Nachteil: meistens bekommt man die nicht sofort

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

personalassistant

Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Jungs, vor allem Mädels,
vielen Dank! Ich habe mich köstlich amüsiert.
Eigentlich hätte ich meine Zeit damit vertreiben sollen, Bewerbungen zu schreiben. Aber, nun ja, ich konnte nicht umhin: Clara, Wunsch-Fee, Violetta und Ihr anderen "garstigen Schandmäuler" da draußen im Netz, Eurer doch "leicht" bissigen Unterhaltung zu folgen.
Ich bin heute zum ersten Mal hier im Forum: und freue mich darauf, weiteren spannenden und so ausgesprochen unterhaltsamen Diskussionen zu folgen.
Ich komme aus einer Branche, in der man sich, diesen Umgangston betreffend, nicht so schnell auf den Schlips getreten fühlt, zumindest nicht so ausdauernd, wie dies Bittstellerin des vorgefertigten Zeugnisses tut.
Die neuen Medien bieten doch tatsächlich eine Menge Unterstützung, gepaart mit ein bißchen Köpfchen, so kommt man doch recht schnell und gut zu einem passablen Zeugnis. Und Köpfchen ist doch das, was eine gute Vorstandsbine (-Sekretärin) mitbringen sollte.
Auf Wiedersehen und bis bald

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabriele04

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

salsera,

kannst du.

--

LG Gabriele04

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabriele *schäm* weiß nicht wie man die hinterlegte Adresse rausfindet!
Ich kann ja auch hier den Link schreiben, aber weiß nicht ob man in einem Forum Werbung für andere I-Net Seiten machen kann... *überleg*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

http://www.frag-mutti.de ??

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gabriele04

Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge: 202
Hilfreich: 0

Salsera,

dann schick doch mal. Meine Mailaddy ist hinterlegt.
--

LG Gabriele04

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

welcome personalassistant!

Übrigens für alle die "doofe" Fragen haben, aber trotzdem Antworten brauchen, hätte ich einen Super-Link, wo man auf jede auch so "blöde" Frage eine nette und was viel wichtiger ist, eine informative Antwort bekommt.
Falls jemand den haben möchte, her mit der Email!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

http://jobworld.evita.de/artikel/bewerbung/

Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Endlich mal wieder was zu lachen )
--
[blue]Skaa[/blue]


[f1]Ich bin das "FOXY & Co Geschwader - alleine[/f1]

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.