Menu

Zeugnis, könnt ihr mal drüberschauen?

vroni62

Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge: 1140
Hilfreich: 0

ich sehe es auch als insgesamt positiv:
jedoch vollen Zufriedenheit könnte man mit "vollsten" noch steigern.
entsprachen unserer Erwartungen: hat die Aufgabenstellung erledigt.
Mir fehlen hier die Hinweise auf Verbesserungsvorschläge.

Lass dich nicht gehen, geh selbst!
Magda Bentrup

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

iceglow

Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Hallo,

einen Freundin von mir hat dieses Zeugnis von ihrem Arbeitgeber erhalten und hat mich gebeten mal drüber zuschauen. Ich kenn mich damit aber nicht so gut aus, also frage ich euch. Was haltet ihr davon?

Vielen Dank

ABC verfügt über sehr gute Fachkenntnisse, die sie in der Praxis entsprechend unserer Erwartungen mit Engagement und Initiative umsetzte. Die ihr übertragenen Arbeiten Aufgaben erledigte Frau ABC stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Arbeitsqualität und ?quantität entsprachen jederzeit unseren Erwartungen. Wir lernten sie als selbständig und gewissenhaft arbeitende, verantwortungsbewusste und belastbare Mitarbeiterin kennen, die ihre Aufgaben mit Engagement ausführte. Aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe und ihrer Flexibilität war Frau ABC allen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen und immer in der Lage, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Frau ABC war jederzeit bereit, sich für das Unternehmen einzusetzen und ihre persönlichen Belange zurückzustellen. Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Fleiß waren für Frau ABC selbstverständlich und werden hier nur der Ordnung halber erwähnt.

Die gute Arbeitsweise von Frau ABC wurde ergänzt durch ihr stets einwandfreies und korrektes Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern. Auf Grund ihrer freundlichen, hilfsbereitenund zuvorkommenden Art war sie sowohl intern als auch extern als kompetente Gesprächspartnerin geschätzt.

Wir bedauern das Ausscheiden und bedanken uns bei Frau ABC für ihre bewährte Mitarbeit. Für ihre beruflich Zukunft wünschen wir ihr alles Gute.

LG

iceglow

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Ist ok. Gute Frau ABC

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maka

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

An und für sich klingt es gut, lediglich zum Grund des Ausscheidens würde mir fehlen, ob sie gehen wollte oder warum sie gehen musste.

Sicherlich gäbe es hier und dort noch Steigerungen, aber auch so finde ich es schon positiv.

Das Leben ist eins der härtesten!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.