Menu

Zeugnis - bitte um Rat!

Lämmle

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Ladies,

ich habe mein Zeugnis vorliegen, zu dem ich gern mal ein paar Meinungen hören würde. Es soll ein sehr gutes Zeugnis sein. Bis morgen kann ich noch was dran drehen. Außerdem würde ich in Zukunft gern in Richtung Assistenz des CEO gehen. Kann mir jemand Tipps geben, was ich dann eventuell noch unterbringen sollte? Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Lämmle

Anhänge ( 1 )
2007 Zwischenzeugnis Sekada.doc application/msword 27,50 KiB 249 heruntergeladen
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Das finde ich jetzt aber gemein, dass dein Zeugnis 14x heruntergeladen wurde und es hat noch niemand geantwortet. Leute, das ist keine Vorlage fuer euer Zeugnis - hier wird um Meinungen gefragt....

Laemmle, ich finde das Zeugnis gut - vielleicht noch der Satz, dass du allseits zur vollsten Zufriedenheit gearbeitet hast....

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lämmle

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Zicke,

ja, das hatte ich mir auch irgendwie anders vorgestellt , zumal ich mir mit dem Erstellen die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe!
Allerdings habe ich immer noch die Hoffnung, dass ich noch heute mit Tipps überflutet werde...
Danke für Deinen Tipp, aber reicht der Satz "Mit ihren Leistungen sind wir stets und in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden." denn nicht aus???

Viele Grüße nach London
Lämmle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanteNana

Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

super schön geschriebenes zeugnis,
aber noch mehr Lob und Ruhm kannst Du schlecht aufnehmen, sonst wirkt es unglaubwürdig!
TN

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

OBI

Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge: 74
Hilfreich: 0

hallo,

ich finds ein gutes zeugnis - und die berwertung "Mit ihren Leistungen sind wir stets und in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden." ist eine glatte eins - dem ist nichts hinzuzufügen.

du könntest höchstens noch was über deine arbeitszeit schreiben. so nach dem motto: war stets bereit auch über die normale arbeitszeit hinaus zu arbeiten o. zeigte überdurchschnittliches engagement.... oder zeigt stets initiative und großen fleiß.

das hast du gut gemacht

Liebe Grüße Obi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lämmle

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Oh prima, jetzt gibt es doch noch Tipps. Vielen Dank! Ich hoffe, nicht irgendwann einmal gegen mein eigenes Zeugnis antreten zu müssen - (hi hi, wenn ihr versteht, was ich meine).

Ein wunderschönes Weihnachtsfest
wünscht Lämmle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.