Menu

Zertifikatstext nach Schulung

MaryLou

Mitglied seit
24.07.2001
Beiträge: 343
Hilfreich: 0

Hi,

ich suche Textvorschläge für ein Teilnehmerzertifikat.

Was schreibt Ihr da drauf?

Marylou

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Desperado

Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge: 317
Hilfreich: 0

Herr ... hat am Seminar (Thema) vom ... bis ... teilgenommen.

Im Rahmen der achtstündigen Schulung wurden folgende Inhalte vermittelt:

- Aktives Zuhören (oder was auch immer)
-...
-...

Ort, Datum, Unterschriften

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Also etwas ausführlicher mache ich es schon, kommt aber auch darauf an, ob es nur eine dreistündige Schulung oder ein längerdauernder Kurs war:

"Gerne bescheinigen wir Herrn/Frau Vorname Nachname [/i]die erfolgreiche Teilnahme an der Schulung [i]?Kurstitel?. [/i]Diese Schulung fand [i]von-bis/am Datum [/i]statt und umfasste[i]n[/i] Unterrichtsstunden. Trainerin war [i]Frau Ute S., Jobtitel. Der Kurs umfasste die folgenden Themen:

- ...
- ...
- ...

Wir danken Herrn/Frau Vorname Nachname für das während des Kurses gezeigte Interesse und wünschen ihr noch viel Erfolg bei der Arbeit mit Kursgegenstand.

Mit freundlichen Grüßen
Firmennname[/i]

[i]Unterschrift[/i]

[i]Ute S.
Jobtitel"

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.