Menu

Zeiterfassungsgeräte

Junkie

Mitglied seit
07.05.2003
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hi bluemoon,

grundsätzlich benötigt Ihr mal ein neues Zeiterfassungagerät möglichst mit Integration in euer Netzwerk. Hier habe ich mit Geräten von Kaba Benzing, über viele Jahre, nur allerbeste Erfahrungen gemacht und kann KB nur empfehlen. Es gibt verschiedene Arten von "Stechkarten". Wir benutzen Schlüsselanhänger und sind auch damit sehr zufrieden (werden kaum noch vergessen oder verloren).

Als Software habe ich hier auch TimeDesign eingesetzt, bin aber überhaupt nicht glücklich damit. OK für einfache Zeiterfassung und Auswertung mags angehen, sonst ist es aber nicht sehr flexibel. Inbesondere wenn Ihr auch gleichzeitig noch ne Zugangskontrolle darüber einrichten wollt kann ich nur abraten. Hier gibt es bei/für Kaba Benzig bessere Partner.

Wenn Du mehr Info´s brauchst schick mir ne Mail.

LG
--
Junkie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Gute Entscheidung

Wir haben seit 5 Jahren das Zeiterfassungssystem TidePro von TimeDesign. Damit bearbeite ich die Zeitkonten von 35 Mitarbeitern, es funktioniert einwandfrei und ist sehr gut flexibel konfigurierbar für verschiedene Zeitmodelle.
Wenn du dich mal kundig machen möchtest:
http://www.timedesign-tide.de

LG
Gytha

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bluemoon

Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Hallo zusammen!
Wegen neuer EDV im Büro konnte ich einige Zeit nichts mehr zum Forum beitragen...nur noch mitlesen

Aber jetzt gehts endlich wieder und ich habe gleich eine Frage an euch.

Wir wollen unsere Uralt-Stempeluhr (Karten von Hand auszurechnen usw.) durch ein modernes System ersetzen. Ca. 20 von 40 Mitarbeitern müssen stempeln. Die anderen (Aussendienst) verwalte ich nur Urlaubs- und Krankheitstagemäßig.

Wer hat gute Erfahrungen mit welchen Systemen gemacht?

Danke!!
--
LG von bluemoon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.