Menu

Zeichen für Copyright

Nr1

Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Bei mir geht es auch so, einfach ( C ) eingeben und gut - System XP
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

loga

Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge: 318
Hilfreich: 0

Bei mir geht es auch so: (c) das wird dann automatisch in das C im Kreis umgewandelt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Ich danke euch, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, ich hab´s dann aus Word kopiert und dann ging´s.
Schönes verlängertes WE allen denen, die das Glück des morgigen Feiertages genießen dürfen!
--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Word, Einfügen, Symbole/Sonderzeichen. Da zeigt es Dir die Sonderzeichen der Schrifttypen an.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0

Geht in PP aber auch so.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Y1

Mitglied seit
28.02.2002
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Ihr Lieben,

ich muss in einer Powerpoint-Präsentation das Copyright-Zeichen, dieses C mit dem Kreis drumherum einfügen. Woher nehmen, wenn nicht stehlen, ich habe das in den Cliparts nicht finden können.
Danke im Voraus!

--
LG
Y1
... manchmal ein Engel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Morse

Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge: 71
Hilfreich: 0

Hallöchen,

Ich weiss noch, dass dies in WordPerfect 5.1 für DOS ALT +4,23 war, und eingetragenes Warenzeichen (R im Kreis) ALT +4,22 ...

Dies nur so nebenbei. Romantische Zeiten bis 1996 waren das für mich...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.