Menu

@zaubermaus

zaubermaus

Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge: 406
Hilfreich: 0

Hallo Sting,

ich schreibe den selbst.

Das Layout hat eine Agentur für uns gemacht, es muss drin stehen "verantwortlich im Sinne des Presserechts ist...."

Dann noch sowas wie "Alle Angaben ohne Gewähr."

Wegen Serienbrief und Button: Dadurch, dass ich den als pdf versende, hänge ich den nur an und packe die Empfänger ins BCC-Feld.

Alles weitere wie E-Mail mit Betreff "Storno" etc. steht bei mir im eigentlichen E-Mail-Text.
--
LG, Zaubermaus

LG Zaubermaus

[img:9c34187e28]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d038.gif[/img:9c34187e28]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sting

Mitglied seit
02.08.2001
Beiträge: 197
Hilfreich: 0

Hallo Zaubermaus,

schreibst Du den Newsletter auch selbst? Welche Regeln muss ich beachten? Schreibst Du ihn über die Serienbrieffunktion? Kann ich selber auch einen Button einbauen, damit sich die Kunden evtl. abmelden können?
Gruß
sting

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.