Menu

WW-Rezepte für das Büro

kristella

Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

@ candj und sylvana: Bin da auch für tipps sehr dankbar, immer Brötchen kaufen finde ich blöd und wir haben nur ne halbe Stunde, da geht keine Kantine und gar nix. Am Arbeitsplatz dürfen wir aber nichts Warmes essen....

Bin also gerne und dankbarer Empfänger, für alles was man mitnehmen kann, was aber nicht dick macht Schickt ihr mir bitte auch ein paar Rezepte?

stellakrisba@web.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

So, und damit die Ganz-Genauen hier nicht zu viel über Privates meckern können:

Wer hat gute WW-Rezepte, die man vorbereiten und mit ins Büro nehmen kann?

Hier meins:

http://www.chefkoch.de/rezepte/143781062239615/Italienischer-Nudelsalat.html

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Gute Büro-Rezepte habe ich auch noch zu Hause. Werde die abends mal posten. Sind echt leckere Sachen dabei. Ich habe auch gute Single-Rezepte, die man gut vorbereiten kann.

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sylvana2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Ich habe daheim auch noch Ordnerweise Rezepte und kann sie später hier rein stellen.

LG Sylvana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Tja, und genau solcher Missbrauch von Rubriken führt dann endlich zur Schließung des gesamten Forums:

[quote:dc85a5c499="Admin"]Sehr geehrte Forumsmitglieder,

Die Rubriken "Job & Karriere", "Fremdsprachen im Sekretariat", "Word, Excel, Outlook & Co." und "Treffen" stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Ein Ausweichen der privaten Posts auf die geöffneten Bereiche ist jedoch absolut untersagt!
Private Beiträge in diesen Rubriken werden wir ohne Ankündigung löschen.

Sollten sich die gegenseitigen Anfeindungen nicht legen, werden wir dieses Forum schließen.

Freundliche Grüße,

Admine[/quote:dc85a5c499]

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Ich verweise für den Austausch solcher Infos mal auf die Möglichkeiten Ausweichforum und PM.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liebe dorotha,

auf das Ausweichforum kann/darf ich nicht zugreifen (davon abgesehen, dass ich das wohl auch nicht möchte, denn der Ton hier ist seitdem viel angenehmer) und über PN haben die anderen ja nix von den leckeren Rezepten.

Denn viele wollen sich gesund (auch im Büro) ernähren ...

Jetzt habe ich mir beim Chinesen (die Abteilung bestellt) Reisnudeln mit Hähnchen, Gemüse und Krabben bestellt ... Ist das schlimm??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pepa

Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Nööö Guten Appetit

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Guten Morgen liebe Candj,

da meine Tochter am Wochenende das Mama-Hotel nun für immer verläßt, wäre ich für einige Tipps in Richtung Single-Rezepte sehr dankbar. Sonst verhungert mein Kind eventl.

@Sylvan, auch für deine Tipps wäre ich dankbar.

Bitte an: Gabrielerosentreter@web.de

Schönen Tag an alle. Noch scheint hier die Sonne in Berlin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Seerobbe, du hast PN

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.