Menu

Wordansicht zu klein

Nimoe

Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Einen schönen guten Morgen,
wahrscheinlich stehe ich heute morgen auf dem Schlauch, denn ich konnte so etwas schon einmal einstellen (glaub ich zumindest).

Meine Wordansicht steht immer auf 75 % beim Öffnen, das ist mir aber zu klein. Wo kann ich das denn generell festlegen?
Gruß
Nimoe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ansicht/Zoom.../ und dann die Prozent angeben, was Du beim Öffnen haben willst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nimoe

Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Danke, aber das funktioniert nur bei neuen Dokumenten. Bei bestehenden öffnet er immer noch mit 75 %.
Hast du noch eine Idee?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Urmele

Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

In der Ansichtsleiste müsste ein Feld sein wo die Prozentzahl angegeben ist, bei mir steht da 100 %, gilt für alle Dokumente die ich neu erstelle.

Gruß
:?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Nimoe,

stelle die Ansicht ein wie du sie in diesem Dokument haben möchte und speichere das Dokument. Es müsste die Einstellungen beim nächsten Öffnen dann noch haben.

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nee, leider nicht. Aber das stört mich auch immer, weil mein Chef so eine große Ansicht hat und bei mir muss ich die Ansicht immer verkleinern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Du musst dein Word-Template, die Normal.dot, öffnen, dort die Änderungen vornehmen, also 100% einstellen, abspeichern - fertig.

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich denke, Nimoe meinte, wenn sie ein Dokument bekommt, sollte es gleich in der von ihr gewünschten ANsichtsgröße dargestellt werden, nicht erst mit umstellen und speichern, oder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.