Menu

Word Problem - dringend Hilfe benötigt

Marie1102

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hey, benötige Eure Hilfe bei folgendem Problem:

Wenn man ein Word-Dokument öffnet, so hat man ja oben so eine Leiste von 1 - ca. 18, wo man auch z. B. die Tabs oder Seitenränder festlegen kann.

Was auch immer ich gemacht habe, sie sind plötzlich weg und ich habe keine Idee, wie ich die Leisten (auch links vertikal die Leiste) wieder sichtbar mache. Hab's schon über Ansicht - Optionen "vertikal u. horizontale Bildleiste" versucht, allerdings ohne Erfolg.

Danke für Eure Hilfe, Marie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gerbera1980

Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo,

Ansicht => Lineal

Versuchs mal! Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Schöne Grüße
Gerbera

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marie1102

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Liebe Gerbera,

ganz herzlichen Dank, Du bist ein Schatz.

...und wäre doch alles so einfach...

Liebe Grüße Marie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.