Menu

Word Hilfe

Halbmond

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

Hallo,

könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen?

Bei meiner jetzigen Version Word 2003 bin ich ratlos, wie man automatisch das Verzeichnis einschl. abgespeicherte Datei, wo ich den Brief abgelegt habe, einfügen kann. Dieses soll bei internen Briefen unter der Telefonnummer erscheinen.

Ich meine, bei meiner früheren Version, ginge dies immer unter Einfügen ? Feld ? Optionen. Unter Word 2003 finde ich aber nun nichts.

Viele Grüße
Halbmond

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
(Mark Twain ? US-Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Macht man das nicht unter Kopf-Fußzeile?
Viv

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

AndreaA

Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge: 59
Hilfreich: 0

Hallo Halbmond,

Menü: "Einfügen/Feld" dann gib einfach ein "f" ein und es erscheint automatisch unter dem Feldnamen = "FileName". Jetzt noch rechts oben das Kätschen "Pfad zum Dateinamen hinzufügen" aktivieren. Evtl. anschließend den Pfad markieren und auf die gewünschte Schriftart und -größe bringen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Halbmond

Mitglied seit
29.03.2006
Beiträge: 94
Hilfreich: 0

@AndreaA: Super, vielen Dank. Das hat geklappt.

Viele Grüße
Halbmond

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
(Mark Twain ? US-Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.