Menu

Word-Formular / Enter-Taste nicht zulassen?

rlm

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 56
Hilfreich: 0

Hey Murky,

es gibt KEIN idiotensicheres Formular bzw. es gibt immer einen Idioten, der ein sicheres Formular durch seine Benutzung sprengt *schulterzuck*.

Also, Du kannst die Entertaste nicht sperren; Du kannst die Anzahl der Eingabezeichen begrenzen; aber auch da kann einer eine Enter-Schaltung machen.

Du kannst höchstens Deine Formularfelder in größenfestgelegte Positionsrahmen setzen; dann passiert nichts.
--
rlm

rlm

[i:36fc843b0a]Die Gummibärchenfrau mit dem schönen Hund.[/i:36fc843b0a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

boarne, das ist mir zuviel arbeit

danke rlm, auch mal wieder schön von Dir zu lesen, auch wenn Du mir nicht die erhoffte Antwort gegebenhast

Dann muss es halt so gehen und hoffen, dass die Idioten (man möge mir verzeihen) es nicht sprängen und die Anweisungen befolgen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

geht das?

Ich habe das idiotensichere Formular erstellt. Leider kann durch die betätigung der Entertaste ja einiges schief gehen.

Ich habs schon mit Dokumentenschutz versucht.

Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.