Menu

Word-Dokument in PDF-Datei umwandeln

c-liepe

Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Oh je, sowohl als auch. Vordergründig aber ein Dokument mit mehreren Seiten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blackberry

Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge: 91
Hilfreich: 0

Meinst Du ein Dokument mit mehreren Seiten oder mehrere Dokumente?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

c-liepe

Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Hallo an Alle,
wie ist es möglich, erstellte Dokumente (mehrere Seiten) als PDF-Datei abzuspeichern?
Ich freue mich auf eure Nachrichten und sende viele Grüße aus dem trüben Braunschweig.
Cordula

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

c-liepe

Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die schnelle Antworten. Ich habe gleich einmal die Links genutzt.
Viele liebe Grüße
Cordula

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Mehrere Dokumente in ein PDF-Dokument bekommst Du glaube ich nur mit Acrobat.
Ansonsten mußt Du mal nach word2pdf suchen. Da findest Du zahlreiche, auch kostenlose Links ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blackberry

Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge: 91
Hilfreich: 0

Hier der Link für die Freeware:

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/freeware/freeware_m/06.html

Wenn das Teil erstmal eingerichtet ist, ist es ein Kinderspiel PDFs zu erzeugen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blackberry

Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge: 91
Hilfreich: 0

Also ein Dokument mit mehreren Seiten ist kein Problem, das funktioniert auch mit einer freien Version von "PDF995", die kann man sich irgendwo im Netz herunterladen.
Um mehrere Dokumente umzuwandeln benötigt man wohl die Vollversion von Acrobat. Die ist aber recht teuer in der Anschaffung. Sonst versuche einfach aus den verschiedenen Dokumenten eine zu machen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.