Menu

Wo wollen wir uns denn jetzt treffen ?

Admine zu ärgern bringt uns bestimmt weiter !!!

Weiter so 7of9

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vielleicht bekommt sie jetzt Kohle dafür

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SevenofNine

Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge: 141
Hilfreich: 0

Murky, nu aber mal den Ball flach halten. Ich ärgere nicht ich frage. Und im Dreck kriechen müssen wir ja nun auch nicht, nur weil wir den Privat-Bereich zurückhaben wollen.

[color=red:1b6f783ae2]Kiss me I'm a Pirate[/color:1b6f783ae2][img:1b6f783ae2]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a040.gif[/img:1b6f783ae2]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Scorpio

Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge: 311
Hilfreich: 0

richtig so 7!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wonnie01

Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge: 291
Hilfreich: 0

*7 mal zustimmt*

sonst hats immer ewig gedauert, bis mal reagiert wurde, und die sperrung des privatbereiches wird sicher mal so gar nix dazu beitragen, dass sich die gemüter beruhigen, eher noch schlimmer wirds werden :?

LG, Wonnie

[img:7e60f5502c]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img:7e60f5502c]

[size=9:7e60f5502c]Mit jedem Fall und jeder Narbe
Und jedem noch so falschen Weg
Folgt ein Anfang nach dem Ende
Und der Wunsch weiterzugehen[/size:7e60f5502c]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SevenofNine

Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge: 141
Hilfreich: 0

Txs Sco !

wir sind übrigens hier Wonnie

http://40830.rapidforum.com/area=002

[color=red:1b6f783ae2]Kiss me I'm a Pirate[/color:1b6f783ae2][img:1b6f783ae2]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a040.gif[/img:1b6f783ae2]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich denke wir verfolgen alle das gleiche ziel.

Aber stellt euch nur mal vor wie wütend die Admine vieleicht ist und dann liest sie auch noch einige spitze Beiträge.

Mir würd da die Hutschnur hoch gehen.

Wartet doch einfach mal ab, lasst die Admine auch mal etwas durchatmen. Ist doch auch nur ein Mensch.

Ich bin übrigens ganz gelassen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Scorpio

Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge: 311
Hilfreich: 0

da bin ich nun auch....bis auf weiteres...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Wobei es natürlich nicht Sinn der Sache ist, den J&K Bereich jetzt mit Privatsachen voll zu machen... Ich spinen mal den Faden weiter: bald werden sich die J&K beschweren und dann wird der Bereich auch zu gemacht und dann gehen wir alle in TREFFEN, bis wir uns zum Schluss in Excel und Co wiederfinden. Und dann beginnt alles von vorne? .

Aber ich möchte auch den Privatbereich wiederhaben und deswegen beteilige ich mich.

Ich habe den Eindruck, dass nicht sehr lange darüber nachgedacht wurde, den Bereich zu schließen. Und dass keine anständige Erklärung kommt, halte ich auch für seehr mager... net tausgedrückt.

Vivian

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FroschinPumps

Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge: 384
Hilfreich: 0

tja wenn sie schon

- unsere Formulierungen und

- unser Gedankengut zu Geld machen

werden sie kurzfristig den Laden wieder aufmachen MÜSSEN

Blitzbirnen hin oder her

LG vom Frosch

Denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.