Menu

Wo kann man sein Firmenlogo schützen lassen????

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Dafür gibt es Rechtsanwälte, die sich mit Markenrcht beschäftigen. Die beantragen das und lassen das dann eintragen. Alelrdings dauert das ein Weilchen. Ihr solltet also schnell handeln.

[url]http://www.markenservice.net/[/url]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

P. S. dazu braucht man keinen Anwalt, geht relativ einfach, dauert max 6 Monate kostet ca. 300 euro

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Karo

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen und Leidensgenoss(inn)en!!

Hab folgendes Problem: das Nutzungsrecht für das Firmenlogo läuft bald aus. Man weiß das zwar, aber es existieren irgendwie keine Unterlagen. Nun müssen wir aber wissen, an wen wir uns wenden und wieviel wir für wie lange zahlen müssen. Wohin kann ich mich da wenden?
IHK oder sonstige Institution???

Danke für jeden Tipp!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Deutsches Patent- und Markenamt, 81534 München Tel. 089-21950

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Karo

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 25
Hilfreich: 0

1000 Dank! Ich glaube, das hilft uns schon weiter...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.