Menu

wo kann man kostenlose stellenangebote aufgeben?

anja231179

Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

halli hallo,
bin neu hier und hoffe durch eure tipps und ratschläge ein wenig unterstützung zu bekommen. momentan suchen wir in unserem unternehmen neue mitarbeiter und würden gern stellenangebote aufgeben online. da die aber so gut wie nichts kosten dürfen - also kostenlos sein müssen bin ich auf der suche nach kostenlosen anbietern im net.
könnt ihr helfen?
danke euch schon mal vorab.
anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Wer an Werbung spart - hierzu zählt auch ein Stellenangebot - der spart am falschen Ende. Aber gut. Wie wär's ganz klassisch über die Bundesagentur für Arbeit?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkred]Du schreibst hier mit vollem Firmennamen - ist doch schon so etwas wie Werbung - oooder????

Bin da aber absolut bei Allsdruff - am falschen Ende gespart! Für gute Leute muss man (meiner Meinung nach) bereit sein zu investieren.

lg ee[/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

ihr wollt doch, dass sich bestimmte - sprich passende - Leute bewerben, oder? Fragt euch doch einmal, ob ein Bewerber eine Stellenanzeige in einem kostenlosen Forum/Homepage sehen wuerde?

Wenn ich nach Arbeit suche, dann schaue ich immer an den gleichen Stellen: grosse Tageszeitungen, Stepstone, Zeitarbeitsfirmen, Monster.de - allerdings nicht im lokalen Wochenblatt....

Also, wer Kandidaten ansprechen moechte muss es richtig machen, sonst entsteht gleich der falsche Eindruck.

Kostenlos ist es uebrigens, auf eurer eigenen Homepage eine Rubrik mit Stellenangeboten einzurichten.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.