Menu

Wo finde ich einen Rollcontainer von Hammerbacher?

Moin, moin.

Ich habe ein Problem Leute, könntet ihr bitte versuchen mir zu helfen. Mein Boss hat mich damit beauftragt für ihn einen Rollcontainer zu finden, und zwar einen von Hammerbacher. Er war bei einem Kollegen und hat den Container gesehen, und jetzt muss ich mich damit herumschlagen einen zu finden.

Aber was soll man machen, so ist es wen ein Kind dein Boss ist. Aber wie auch immer, ich suche nach einem 3S Solid. Das hat er mir zu mindestens gesagt. Rollcontainer 3S Solid von Hammerbacher.
Ich habe versucht einen zu finden aber ohne Erfolg, ich habe gehofft das vielleicht jemand von euch mehr Glück damit hat.
Jede Hilfe ist sehr willkommen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moin

Ich kann nur sagen das ich sehr gut weiß wie es ist wen ein Kind an die Spitze kommt, in der Firma wo ich arbeite hat der Sohn vom Boss die Führung übernommen. Eine komplette Katastrophe, es läuft nicht mal zu 50 % wie beim alten Chef.

Aber ich kann mich nicht beschweren, sonst fliege ich vom Arbeitsplatz, hier im Forum weiß wenigstens niemand wer ich bin
Aber was das jetzt mit deiner Frage zu tun hat fragst du dich, ich musste auch einen Rollcontainer kaufen gehen, oder im Internet bestellen besser gesagt. Dabei habe ich eine gute Seite gefunden, und ob du es glauben magst oder nicht, ich habe dir schon deinen Container gefunden ([url=http://www.bueromoebel-experte.de/hammerbacher-rollcontainer-tc30.html]http://www.bueromoebel-experte.de/hammerbacher-rollcontainer-tc30.html[/url]).
Damit du nicht sehr viel suchen musst, die Suche kann man nach Hersteller eingrenzen, also war es kein Problem den Container zu finden den du gesucht hast.

Wen jeder so viel Informationen darüber geben würde was er sucht wehre das ganze hier sehr viel einfacher

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

partner

Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Habt ihr für eure Büroausstattung keinen festen Lieferanten?
Unserem Chef ist es wichtig, dass die Büromöbel alle gleich sind. Also gleiches Modell und gleiche Farben. Sonst sieht das doch auch doof aus, wenn jeder eine anderen Schreibtisch, Stuhl oder Rollcontainer hat.
Deswegen haben wir hier unseren festen Lieferanten!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TanjaON

Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Der Rollcontainer ist echt schick!
Dein Chef hat einen guten Geschmack

Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Die kann man doch auch bei einem Unternehmen ordern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Da gibt es bessere von Bisley

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.