Menu

Wird meine Stelle ausgeschrieben?

Oh je, eben traf mich der Schlag ...

Mein Chef ist in Urlaub, ich kann alle seine e-Mails lesen. Ich wollte kontrollieren, ob er eine wichtige erhaltene e-Mail noch an seinen Vertreter weitergeleitet hat.

Was sehe ich da? Eine e-Mail mit einer Stellenbeschreibung zur Ausschreibung, die er an seine Vertretung gesendet hat. Der Titel für die Stelle ist identisch mit meiner Stelle, die Stellenbeschreibung jedoch eigentich komplett anders ...

Mein Verstand sagt mir, dass die Ausschreibung für eine Assistentin in dem speziellen Team ist (zu dem die Stellenbeschreibung aus passt). Mein Bauch hat Angst, ob ich vielleicht nicht über die Probezeit behalten werde ...

Was soll ich tun?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Hallo ready, kann es sein, daß ein leitender Angestellter eine Assistentin bekommen soll? Wenn Du überhaupt Sekki bist?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

In unserer Abteilung gibt es ein kleines Team ... Die beiden Damen dort heißen auch Assistentin.
Die Beschreibung würde auf eine zusätzliche Kraft dort passen, der Empfänger der e-mail ist deren Vorgesetzter ...
Passt eigentlich alles ... irgendwie habe ich trotzdem ein flaues Gefühl!

Es ist auch so, dass ich meinen Job zwar erledige und gut mache, aber eben noch nicht perfekt ... Nun habe ich Angst!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pepa

Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Schwer zu sagen, erstmal die Pferde nicht scheu machen. Kann sein, die Stellenausschreibung ist für eine Assistentinnen Stelle oder deine Stelle kann ja auch umgebaut werden... Ich weiss wie dir zu Mute sein muss, aber bevor dein Chef aus dem Urlaub kommt, wirst du es nicht erfahren und dir das Leben nur schwer machen.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Probezeit überstehst

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.