Menu

windows xp, word, fußzeile, datum

dicki

Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

hallo Petunie!

Probiere mal "Einfügen - Feld - createdate"

Die Ansicht erhälst Du über Extras - Optionen Häkchen bei Feldfunktionen

Viel Erfolg!
Grüße dicki

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Flocky

Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Hallo Petunie!
Versuch es mal so:
Wenn du in der Fußzeile bist: Einfügen - Datum und Uhrzeit - links das gewünschte Format auswählen und unten rechts bei ""Automatisch aktualisieren" das Häkchen wegmachen (oder keins setzen) - Okay klicken.
Dann müsste es eigentlich funktionieren.
Viel Erfolg
--
Liebe Grüße
Flocky

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

petunie

Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Ich habe einen internen Kopfbogen angelegt. In der Fußzeile habe ich das aktuelle Datum stehen. Mein Problem ist jetzt:
Wenn ich das jeweilige Dokument später einmal angucken bzw. ausdrucken möchte, ist das Datum immer aktualisiert - das "richtige, alte" Datum ist verschwunden, so dass man nicht mehr weiß, wann man dieses Dokument geschrieben hat.
Wer weiss Hilfe?
Ich habe was gehört von Feldfunktionen...?????
--
LG Petunie

*seit 1. März ist meteorologischer Frühling*

Liebe Grüße von der

"Petunie" -
*der Sommer ist da*
[URL=http://www.World-of-Smilies.com][img:59e6e4ef21]http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/c0100.gif[/img:59e6e4ef21][/URL]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.