Menu

Windows Word - Lotus Word

Diamond

Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge: 49
Hilfreich: 0

Hallo!

Hat jemand von Euch auch schon mit Lotus Word gearbeitet? Da gab es immer so tolle "Hier-klicken-Blöcke" in grün-kursiver Schrift, die verschwinden, sobald man etwas darüber schreibt.
Das habe ich heute Nachmittag verzweifeld in Windows Word gesucht! Ich will nämlich eine neue Dokumentenvorlage erstellen. Kann mir jemand helfen?

Grüße
Diamond

[color=blue:663fc0ef56][size=9:663fc0ef56]Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten:
Pfeil und Bogen.

Albert Einstein
1879 - 1955[/size:663fc0ef56][/color:663fc0ef56]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.