Menu

Wieviel würde ich nach meiner Ausbildung verdienen?

Kama

Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hallo Mädels ,

ich bin gerade in meiner Ausbildung (Kauffrau für Bürokommunikation) und würde gerne wissen , wieviel ich nach meiner Ausbildung verdienen würde :?:

Durchschnittlichen Qualifikationen:

-Schulabschluss: Fachoberschulreife
-Umgang mit dem Office-Paket (Excel, Word, ect.)
-Eine Fremdsprache (Wirtschaftsenglisch)
-Allgemeine Ausbildungs- und Schulkenntnisse
-Voraussichtlicher Prüfungsabschluß 2-3
-Alter: 20

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Kama, diese Frage kann man so nicht beantworten. Es kommt sehr darauf an, in welcher Region du arbeiten möchtest, ob es sich um ein kleines, mittelständiges oder großes Unternehmen, gar einen international aufgestellten Konzern handelt. Welche Zusatzqualifikationen hast du? Wie trittst du auf? Wie sind deine Noten in der Berufsschule und deine Fähigkeiten im Job?

Du siehst, ein Haufen Punkte, die wir alle virtuell nicht beantworten können. Trotzdem: viel Glück bei der Jobsuche!

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Also, ich bin von meinem Ausbildungsbetrieb nach verkürzter Ausbildung übernommen worden und das Einstiegsgehalt nach der Ausbildung ist bei uns nach Tarif (Bau) in NRW gut 1.800 ? gewesen, wenn Dir das hilft!

Aber ich muss dazu sagen, der Bautarifvertrag ist recht großzügig...

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.