Menu

Wieviel Geld als Assi GF

mikado

Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

50.000 p.a. :shock: :shock: :shock:

Denk nur ich, dass das ganz schön heftig ist????

Wenn ich mich recht entsinne ist Sommerlaune doch in den zwanzigern.... oder??

_________________
LG, Mikado

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Wenn ich hier manchmal so lese, dass GF-Assis ca. 2000,- brutto/Monat angeboten wird, dann wird eine Forderung von 50.000/Jahr wahrscheinlich utopisch sein.... aber wie schon gesagt, das hängt von den diversen Faktoren ab.

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sternderl

Mitglied seit
16.11.2005
Beiträge: 85
Hilfreich: 0

[quote="Fossil"]@ Sternderl und Super Nanny
Geht halt auf "Suchen" und gebt dann unter "Autor" den entsprechenden Nick ein.

@ Sommerlaune
Geh doch bitte auf "Suchen" und gib dann den entsprechenden Begriff ein. Das Thema Gehälter ist doch hier dermaßen ausgelutscht, dass Du Dich über Unmutsäußerungen nicht wundern brauchst.

Außerdem, könnte es sein, dass Du ein bißchen devot veranlagt bist? Wie kannst Du Dich denn für sachdienliche Hinweise bedanken? Ich seh grad gar keine - außer vielleicht die wenigen, wo Du um nähere Angaben gebeten wurdest.

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du hier zunehmend vergackeiert wirst? Und Du bedankst Dich noch? Muss ich das verstehen? Ist das ironische Höflichkeit, oder drängt es Dich wirklich, Dich für hammerharte Kritik auch noch zu bedanken?

Es heißt zwar nicht zu Unrecht: "Wer immer strebsam sich bemüht..." - aber einiges von Dir klingt wirklich zu drollig und in meinen Augen treudoof, sorry - aber ich musste das mal loswerden. Gib nicht auf, aber versuch es doch wirklich mal mit einer Fortbildungsmaßnahme - gibt es auch nach Feierabend - das ist für Dich sicher ergiebiger als hier als Pausenclown aufzutreten.

Nix für ungut, smile, ich vermute mal, Du könntest vom Alter her meine Tochter sein, drum nehm ich mir die deutlichen Worte heraus.

Paar Extra-Grüße
Fossil[/quote]

Ich? Aber ich kenn den Quatsch doch schon, den sie schreibt... :shock:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Geben tut es das schon aber die Regel ist das nicht und schon gar nicht, wenn man weniger als 10 Jahre Berufserfahrung mitbringt. Solche Gehälter bekommt man eh nur in Großstädten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

*gespannt auf Antwort wartend*

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

:shock: :shock: Was hat sie euch denn getan, dass ihr jetzt alle auf sie losgeht?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

doppelnick

Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

[quote="Sommerlaune"]Tarif, keine Ahnung, Größe: > 2000 MA, Standort NRW + Ausland, IT-Branche[/quote]

bezieht sich das auf Deinen jetzigen Arbeitgeber oder einen anderen? Wenn es sich auf Deinen jetzigen bezieht, frage ich mich, warum Du nicht weiß, ob Ihr einen Tarif habt. Wenn es sich auf einen neuen bezieht, frage ich mich ob Du wieder wechseln willst. Ansonsten wie die anderen schon geschrieben haben, hängt das von vielen Faktoren ab.

Liebe Grüße
Doppelnick

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Krümel76

Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo,

ich lese und lache schon seid langem bei euch mit. Und es ist mir immer wieder eine große Freude die Threads von Sommerlaune zu lesen.

Aber nun zu mir:

Ich bin Sekki, 29 Jahre alt, und habe ein Sohn und komme aus Mecklenburg Vorpommern

Ich freue mich auf viele weitere interessante Beiträge hier im Forum.

liebe Grüße
Krümel76

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kaiserin

Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge: 123
Hilfreich: 0

und ich frage mich ernsthaft - warum ihr in J&K überhaupt noch auf die absolut naiven Fragen von Sommerlaune antwortet

Mit Einschalten des eigenen Gehirns würden sich viele Fragen selbst klären lassen.

Meine einzigen Antworten wären wahlweise: wikipedia, google oder leo.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Wenn wir die Dotierung an der Qualifikation festmachen, dürfte sich das im Falle von Sommerlaune wahrscheinlich auf eine Spendenbescheinigung am Ende des Monats reduzieren.

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.