Menu

Wiedervorlage

miss84

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Wir haben für die Wiedervorlage (WV) ein Schubfach mit Hängemappen und schreiben für jeden Vorgang ein Deckblatt.
Wenn bei uns Vorgänge in die WV sollen, die sehr dick / umfangreich sind, dann kopieren wir oft nur das Deckblatt und legen dieses in die WV. Der eigentliche Vorgang kommt entsprechend in den Schrank und kann am jeweiligen Tag dort rausgenommen werden.
So spart man im WV-Fach jede Menge Platz!

[size=9:de4ae00fcc][color=darkred:de4ae00fcc][i:de4ae00fcc][b:de4ae00fcc]Der Glatzkopf, der die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt. [/b:de4ae00fcc][/i:de4ae00fcc][/color:de4ae00fcc][/size:de4ae00fcc]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Hallo,

ich brauch was Neues vor meine Wiedervorlage. Der Kasten wird zu eng, die Datums-Reiter auf den Hängemappen fallen schon weg,...

Was habt Ihr woher ?

LG
Chrisline

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

es soll natürlich heissen [b]für[/b:1e5645d4e6] meine Wiedervorlage - bin schon ganz deppert

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maura

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Meine ist von Leitz mit den Tagen 1-31 und dem Monaten Jan. - Dez. und ich habe sie in einem Container. Es gibt doch so Einsteller, in die man Hängemappen hängen kann (tolles Deutsch :? ). Damit hab ich genug Platz und kann sogar noch andere Mappen reinhängen.

Schau mal hier, das ist die Kleinaktei:

http://leitzde.esselte-catalogues.com/esselte/shop/Language.do

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Ich habe auch Hängeregister 1 - 31 und Januar - Dezember in meinen Schubladen.
Das ist eigentlich super easy und ich finde immer alles wieder.

Bei sehr großen Vorgängen würde ich es machen wie miss84.

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

hmm, so umfangreich sind meine Vorgänge nicht. Aber es sind halt viele. Und die erledigen sich auch oft bald wieder. Deshalb wäre mir eine WV mit Datum (also für die Tage 1-31 und die Monate Jan-Dec) am liebsten. Die jetzige ist gekauft, aber keiner kann sich mehr erinnern wo.

LG
Chrisline

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.