Menu

Wiedergabegerät von Diktierkassetten

Gerbera1980

Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo Ihr,

ich habe ein Wiedergabegerät von Olympus Optical Model T2020.

Wie kann ich bei diesem Gerät den Inhalt der Kassette löschen, wenn ich dies nicht mehr benötige?

In der Anleitung steht leider gar nichts dazu.

Schöne Grüße aus dem heißen Oberfranken

Gerbera

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SoWhat

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge: 172
Hilfreich: 0

Normalerweise mit gleichzeitigem Drücken (wo vorgesehen) der Aufnahme- und Rückwärtstasten. Aber noch einfacher: mit einem für diesen Zweck geschaffenen Magneten! Durch den Schlitz des Magneten zieht man die Kassette einfach durch, d.h. der ganze Inhalt der Kassette ist dann gelöscht, während man mit der Tastenlöschung natürlich nur ab einer bestimmten Stelle löschen kann.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gerbera1980

Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Vielen Dank SoWhat.

An die Möglichkeit mit dem Magnet hat ich gar nicht mehr gedacht. Ist schon etliche Jahre her, da ich mit dem Gerät gearbeitet hab.

Schönes WE!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.