Menu

Wieder auf Arbeitssuche - Raum A / Muc

Cin

Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Hi Leute,

ich hab gestern erfahren, dass ich leider nun doch nicht übernommen werde in dem Betrieb, wo ich jetzt bin. Trotz entgegengesetzter Zusagen, aber das ist ein anderes Thema.

Auf jeden Fall ist die kleine Cin wieder auf der Suche nach einem spannenden und herausfordernden Sekretariats-/Assistenzposten im Raum Augsburg oder auch München. Es sollte viel Englisch mit dabei sein, und Chefsekretariat liegt mir eher als Teamassistenz.

Habt ihr gute Tips? Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach fragen. Ich such natürlich parallel noch zusätzlich, aber die besten Jobs gibt's ja bekanntlich über Vitamin B.

Liebe Grüße und schon mal danke für die Hilfe,

Cin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Papiertigerlein

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 62
Hilfreich: 0

Probiere mal bei Amway in München - die stocken ihr Personal auf und brauchen Leute, die englisch sprechen. Das war meine Info vor 14 Tagen - ob es noch so ist weiß ich nicht.

Papiertigerlein

Diskutiere nie mit einem Idioten
-er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cin

Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Danke für den Tip, Papiertigerlein Da geh ich gleich mal kucken.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.