Menu

Wie war das doch gleich mit dem Infobrief?

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Bräuchte mal kurz eure Hilfe,

habe hier knapp 60 Zulassungsschreiben für einen Kurs. Kann ich die selbst frankieren und mit dem STempel Infobrief/post versehen? Oder muss ich das bei der Post bezahlen?! Da muss man doch auch ein bestimmtes Formular ausfüllen, oder? Meine Kollegin die sonst die Post frankiert und macht ist im Urlaub. Und ich musste es glaube ich vor zwei Jahren das letzte Mal machen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Jetzt mit Abitur![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Mein Rechner lässt mich keine Broschüren runterladen. Ganz toll! Kann mir einfach so jemand sagen ob ich es frankieren und stempeln kann? Und brauche ich dafür dann trotzdem ein Auftragsformular?
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Jetzt mit Abitur![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vampires_diner

Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Huhu Arush...

und wenn du einfach mal diesen Link anklickst?

http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=10379
--
Das längste Leben ist auch nur ein Bündel von Momenten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arush

Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge: 69
Hilfreich: 0

Danke, werd ich gleich mal schauen.
--
Liebe Grüße

Arush
_____________________

[blue]Jetzt mit Abitur![/blue]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

geh mal auf die Website von der Dt. Post und da gibts rechts den Punkt "Portokalkulator". Den anklicken, dann Infobrief auswählen und rechts daneben auf mehr Infos. Da kannst Du alles nachlesen.
--
[f1]Ich brauch `nen Kaffee.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.