Menu

Wie oft schalten zwischen Anschrift und Datum...

esmeralda

Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge: 64
Hilfreich: 0

Auch guten Morgen,

nach DIN 5008 jeweils 2 Leerzeilen zwischen Bezugszeichenzeile (Datum) und Betreff und zwischen Betreff und Anrede.

Viele Grüße,
Esmeralda
--
Der Hahn kräht ... aber das Ei legt die Henne!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hoelschi

Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

und zwischen Datum und Betreff!

Guten Morgen!

Ich bin gerade dabei neue Formulare in Word einzurichten und versuche auf diesem Wege auch ein wenig von der DIN mit einfließen zu lassen. Nur leider finde ich keine Antwort auf die Abstände zwischen Adressat und Datum und Datum und Betreff.

Kann mir jemand sagen wie oft ich hier schalten muß?

Vielen Dank schon mal!

--
LG
Hoelschi

Die kluge Sekretärin folgt Ihrem Chef - wohin sie will.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.