Menu

Wie oft arbeitet ihr mit Powerpoint?

mrs_darcy

Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

guten morgen ihr lieben, ich frag jetzt einfach mal in die runde, wie es bei euch ist....

euch einen schönen start in den freitag!!

lg mrs_darcy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Hallo darcy,

die Antwortmöglichkeiten suggerieren, dass diejenigen, die nicht täglich mit Power Point arbeiten, nicht "richtig fit" sind. Ich bin es aber, obwohl ich in meinem jetzigen Job nur sporadisch damit arbeite.

Pommern

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Power Point? Nie gehört!

Diese Antwort passt nicht ganz bei mir, habe sie aber genommen! Denn ich kenne Power Point, kann damit arbeiten (hab ich mir selbst beigebracht), aber wende es eigentlich nie an, weil es hier auf Arbeit nicht erforderlich ist.

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

In meinem vorletzten Job habe ich viel mit PP gearbeitet und schoene bunte Praesentationen fuer unsere Ingenieure und fuer's Marketing erstellt .

In meinem jetzigen Job brauche ich PP ueberhaupt nicht, gucke aber ab und zu mal rein, und versuche, etwas auf die Beine zu stellen, wenn es die Zeit erlaubt, nur um es nicht ganz zu verlernen.

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich arbeite häufig mit PP aber nicht täglich. Somit kann ich keine Antwort abgeben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mrs_darcy

Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

mir gings jetzt in erster linie darum, wie oft ihr damit arbeitet (weniger wie darum, wie fit ihr seid)... da war die formulierung nicht so ganz glücklich.

lg mrs_darcy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich nutze es nicht regelmäßig in meiner jetzigen Firma, bin aber dennoch recht fit, vielleicht auch weil es mir spaß macht!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

Als ich noch vollzeit gearbeitet habe fast täglich. Seither so gut wie gar nicht mehr. Ich verwende es aber privat sehr gerne für Gestaltung von Geburtstagszeitungen etc.

Gruß
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MmeZinzin

Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

täglich...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Täglich - in der Werbebranche geht's gar nicht ohne!

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.