Menu

Wie lange im Voraus kann man Flüge buchen?

tinytoon

Mitglied seit
20.07.2005
Beiträge: 61
Hilfreich: 0

Wie lange im Voraus kann man Flüge buchen?

Ich habe das eben mal getestet und konnte zwar bis Februar 2007 ein Datum auswählen, aber es gab dann keine Ergebnisse...

Ich kenne mich damit auch noch überhaupt nicht aus ops: und würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte!

Vielen lieben Dank!

Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Puh, ich glaube, das kommt drauf an. Wir haben bereits für September was gebucht. Ich denke, Du wirst bis Dezember 06 schon buchen können, wobei es wahrscheinlich auch auf die Strecke und Fluggesellschaft ankommt

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Alarich

Mitglied seit
01.05.2003
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Normalerweise ist das saisonabhängig.
März/April bis September/Oktober und September/Oktober bis März/April. Hängt ansonsten aber stark von der Fluggesellschaft ab.

Gruß
Alarich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ein angezeigter Flug geht dann zu buchen, wenn er frei gegeben wurde (was auch immer da heisst)

Eine Freundin von mir hat mal einen "noch nicht fei gegebenen" Flug gebucht. Dann bekam sie die Anweisung von der Fluggeselschaft (eingie Wochen später) die Buchung zu wiederholen, da dieser jetzt freigegeben sei und promt hatte sie alles doppelt

Zum Glück konnte das geklärt werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.