Menu

wie heißt es richtig: lehre oder ausbildung ???

Nemiistda

Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

[quote:13f9f01982="steppel"]juanita, seit wann ist das denn so? habe nämlich in der hwk gelernt und arbeite auch hier... ging da was an mir vorbei? :shock:
[/quote:13f9f01982]

Das ist schon seit einigen Jahren so. Habe in unserer Lehrlingsrolle (die heißt noch so) gefragt, aber ganz genau wussten die das auch nicht. In den Gesetzestexten heißt es halt überall AUSZUBILDENDER / AUSBILDUNG / AUSBILDER und da richtet man sich danach.

LG Nemi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

hallo an alle

juanita, seit wann ist das denn so? habe nämlich in der hwk gelernt und arbeite auch hier... ging da was an mir vorbei? :shock:

lg

steppel

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

steppel

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 55
Hilfreich: 0

ops: sorry juanita, die frage ging natürlich an Nemiistda *schäm*

µ::..."Ironie ist die beabsichtigte Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Gemeinten"...::µ

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

greatest typist

Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

dank an euch alle, habe erstmal sämtliche texte in ausbilder, ausbildung etc. geändert.

*this shit will fuck you up... *

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.