Menu

Wie heißt das Ding in der Bäckerei, wo man sich eine Nummer

Sylvana2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

In Berlin gibts sowas nicht, aber zum Beispiel in Ostfriesland hab ich die Erfahrung gemacht, beim Fleischer ne Nummer ziehen zu müssen....

Da hab ich auch so :shock: geguckt

LG Sylvana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich kenne das aus England. Dort musste man an der Fleischertheke im Supermarkt auch eine Nummer ziehen. Hier in D habe ich es bisher nirgends gesehen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

toldi

Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Das habe ich in der tiefsten deutschen Provinz in einem Edeka-Supermarkt gesehen. Hab auch erst mal so :shock: geguckt, fand dann aber die Idee ganz klasse. Anstatt anzustehen und zu warten, konnte ich in der Zeit, bis meine Nummer dran, noch die restlichen Einkäufe zum Teil erledigen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

[b]Nummernziehgerät[/b:d78a3a832c]

Was für ein gräßliches Wort, aber das scheint's zu sein.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lubo1985

Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Ich würde mal bei [url=http://www.schauf-gmbh.de/]schauf-gmbh.de[/url] nachgucken vielleicht findest du da was du sucht

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.