Menu

Wie drücke ich das aus?

andrea1

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 168
Hilfreich: 0

Vor drei Jahres wurde unsere Schadenbearbeitung (Papier) auf eine EDV-gestützte Schadenbearbeitung umgesellt. Diesen Prozess habe ich betreut, aber ich habe keine Software oder so entwickelt, sondern dafür gesorgt, dass die Bearbeitung so organisiert wurded, dass sie fluppt.

Wie kann ich das in einem kurzen, prägnanten Satz ausdrücken :?:

Steh im Moment auf der Leitung

LG A

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lasse

Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge: 88
Hilfreich: 0

andrea brauchst du das für ein zeugnis oder eine aufgabenbeschreibung oder sonst eine begründung? würd vielleicht so schreiben: organisatorische Umsetzung auf EDV-gestützte Schadenbearbeitung oder verantwortliche Organisation auf EDV-gestützte schadenbearbeitung

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

andrea1

Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge: 168
Hilfreich: 0

Danke dir Lasse,

das trifft es schon - brauche ich für mein Kurzprofil (Initiativbewerbung)

LG A

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.