Menu

Wie bestuhlen bei einer Betriebsversammlung?

Ulliaw

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

Ich finde für eine BV auch Stuhlreihen am besten.
Wozu brauchst du den Tische, wenn nicht mitgeschrieben werden muss und keine Bewirtung ist???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Es soll ein bischen persönlich wirken!

Wir haben jetzt einen Raum. Danke für die Hilfe.

Und... wer hat gesagt, dass wir keine Bewirtung haben? Bei uns gibts immer mindestens was zu trinken. Schließlich stitzen wir fast drei Stunden da!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wir machen es wir Dada.

Stuhlreihen
--
LG
Gucci

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ulliaw

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

Den Kopf kann man dann zur Not auch beim Nachbarn anlehnen )

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fanny, wir haben hier überhauptgarkeinen Platz ausser vieleicht im Hof

Ich hab noch garnicht bedacht, dass man U-Form auch von innen bestuhlen kann *gg* Danke für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

fanny2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hi Murky,

habt Ihr eine "Betriebskantine" o. ä.? Da finden bei uns immer die Betriebsversammlungen statt.

Wenn nicht, würde ich schon die U-Form nehmen und zwar von innen und aussen bestuhlt. Für Parlament findet ich, sind es tatsächlich zu wenig.
--
Fanny :dance1:

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Unsere BV wird immer mit Stuhlreihen bestuhlt, da hier ja meist nicht mitzuschreiben ist. Es gibt auch keine Bewirtung.

Lediglich ein Rednerpult und einen Referenten-Tisch.

Das finde ich m.E. ausreichend. U-Form schon gar nicht, wenn dann paramentarisch wenn von "oben" gewünscht
--

Dada[/i]

[blue][i][f1]Es gehört oft mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben [/blue] [/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Leute.

Ich plane gerade unsere Betriebsversammlung. Wir sind ca. 40 Personen. Wie groß muss da der Raum sein und wie lasse ich am besten bestuhlen?

Parlament geht ja wohl garnicht oder? Und für U-Form sind es zuviele!? Ich weiss nicht, bitte helft mir. Danke.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Olivia

Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge: 158
Hilfreich: 0

Der Birkenhof ist auch wirklich schön. Ich weiß ja nicht, wie lange eure BV dauern soll, hast du sonst evtl. mal gefragt, ob ihr nicht das Hotelrestaurant nutzen könnt? Unsere BV dauern ja nie länger als 2 h...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

birkenhof hab ich gerade angerufen, für 40 Personen definitiv zu klein! Leider. Schaut wirklich schön aus auf der Seite!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.