Menu

wie bearbeite ich eine Ascii-Datei?

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Die Änderungen sind bei Wordpad nicht weg, Du hast sie vermutlich nur in einem anderen Dokument abgespeichert.
Nimm aber lieber Notepad, das kennt keine Formatierungen, damit geht es besser.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

brideofchaotica

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

brideofchaotica

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Benötige gerade schnell Hilfe, daher poste ich hier: Ich muß Änderungen in einer Ascii-Datei festhalten. Wenn ich diese zum Beispiel mit dem Word-Pad bearbeite und abspeichere, sind die Änderungen komischerweise weg, wenn ich die Datei wieder öffne. Was mache ich nur falsch?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.