Menu

Whilst attending...

Anja_01

Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Danke euch

Es grüßt euch

Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anja_01

Mitglied seit
09.04.2005
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Hallo,
ist diese Floskel "whilst attending..." im Businessenglish wirklich gebräuchlich oder geht auch "whilst visiting..."?? Ich lese das heute zum ersten mal.

Kind regards
Anja

Es grüßt euch

Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MrsBeanII

Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge: 86
Hilfreich: 0

Whilst attending? While attending meinst Du wohl?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

purzelastro

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

nee nee... whilst attending is schon korrekt...

Kommt bei mir häufiger vor. [b]Allerdings[/b:8ef89b9da3] arbeite ich auch in ner Kanzlei und die haben alle Spinnweben an sich dran kleben... (Wir schreiben auch nur Dear Sirs *würg*)

Kannst du also so schreiben. Kommt aber auch auf den Zusammenhang an. Da ist nämlich ein ganz gewaltiger Unterschied zwischen attend und visit.

Gruß

die Astro

[URL=http://s1.bitefight.de/c.php?uid=51858]Klick mich - ich beiß nicht[/URL]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MrsBeanII

Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge: 86
Hilfreich: 0

Das ist aber dann noch älter Tobak als deutsche Behördenschrift...

Die altmodischen Endungen mit st und th kenne ich nur aus alten Bibeln.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Ist korrekt - allerdings seeeeeeehr gehobener Stil

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.