Menu

Werttransport

tanja76

Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge: 89
Hilfreich: 0

hm, davon abgesehen, das ich nich weiß, was die post für
ne "shitliste" hat, kann ich dir glaub ich gar net weiterhelfen...

--
:smokin:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Riki

Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=4948

Shit Liste der Post
--
I met Mignon on the "stairways to heaven"!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pondi

Mitglied seit
04.12.2001
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Riki,

viel Spaß beim neuen Transporteur suchen - ich hatte letztes Jahr leider kein Glück (mußt Schmuck versenden)- lediglich unser Kurierdienst hätte das übernommen, aber zu Preisen (!!) da hätten wir unseren eigenen Fahrer schicken können.

Zum Schluß haben wir das ganze als Exponat für eine Messe deklariert und per Werttransport über die Post verschickt - in der Hoffnung, das die das nicht durchleuchten und uns auf die Schliche kommen.

Grüße

Pondi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Riki

Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Hallo!

Kennt sich jemand mit Transport aus? Ich müsste was verschicken, was bei der Post auf der Shitliste steht. Kann mir jemand ein Transportunternehmen nennen, wo auch einmaliger Transport möglich ist.

DANKI
--
I met Mignon on the "stairways to heaven"!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nungo2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Versuchs doch mal bei den Kurierdiensten, FedEx, TNT usw. Da kann man die Sendungen, soviel ich weiß, auch versichern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Riki

Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

hab was gefunden. Ist zwar sackteuer (46,02 Euro), aber falls es weg wäre, nicht auszudenken!

--
I met Mignon on the "stairways to heaven"!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.