Menu

Werbeschenke

Dani76

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen!

Welche Werbegeschenke gibt es in Eurem Unternehmen oder über welche Werbegeschenke würdet Ihr Euch freuen?

Budget/ Preisvorgaben habe ich keine. Ich kann aussuchen, was ich möchte und bin Euch für Tipps sehr dankbar.

Wir sind ein Technologieunternehmen. Da hatte ich schon mal an Laserpointer, USB- Sticks gedacht. Die kann man immer brauchen.

LG Dani

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Angicat2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Da gibt es doch auch Kugelschreiber mit Laserpointer. Mit Firmenlogo. Kleine Taschenkalender gehen auch gut. Sind Eure Kunden Büroleute oder viel unterwegs?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dani76

Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Wir haben meist mit Wissenschaftlern und Einkäufern zu tun- also Büroleute.

LG Dani

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Onyes

Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge: 83
Hilfreich: 0

Hallo, wir hatten schon:
Taschenrechner, Schlüsselbänder, Billigkulis, hochwertige Kulis im Etui, Reisewecker, Schreibblöcke, USB-Sticks, diverse hochwertige Taschen von Samsonite, Regenschirme, Kalender, Kulis mit Laserpointer, Pfefferminzdragees, Brausepulverstäbchen, Brieföffner.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Oder schau Dich doch mal auf den Homepages von diversen Werbemittelherstellern nach Ideen um.

VG Onyes

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, dann muß man erst richtig anfangen!"

Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sehr gerne gesehen sind auch diese Maglite Lampen. Gibt es - wenn ich mich recht erinnere - auch in Mini als Schlüsselanhänger.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

funny_angel

Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

Hallo,

also wir hatten schon Mousepads (mit Logo bedrucken lassen), Maglites, Kuli im Etui mit Visitenkartenbox, Schuhputzsets, batteriebetriebene Handy-Ladegeräte, kleiner Regenschirm in einer Aludose verpackt,

Humor ist der Knopf der verhindert, dass einem der Kragen platzt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cheery78

Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Hallo!

Wir haben auch das Übliche wie Kulis, Feuerzeuge etc.
Außerdem haben wir bzw. finde ich gut:

Manicure-Set, Werkzeug-Set, Weltzeituhr, PC Maus, Vistenkartenetui, versch. Uhren (Herren, Damen), versch. Taschenmesser, Messer-Set, Schreibmappe, Geldbörse, Schlüsselanhängerm Taschenrechner, Taschenlampe, Funkreisewecker, Rucksack/Taschen, Süßes, Schreib-Set, Luftballon, Flaschenöffner, Milchschäumer, Tasse, (Fuß)Ball, Kappe/Mütze, Shirt, Hemd, Buch, Atlas, Boomerang

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hanni73

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo,

wir hatten letztes Jahr USB-Sticks mit 2 bzw. 4 Gigabyte Speicher, war der volle Hammer. Was inzwischen auch sehr gut ankommt sind 3 Monatskalender im Kleinformat zum auf den Tisch stellen. Die bekommt man bei uns inzwischen gar nicht mehr geschenkt aber jeder nimmt sie gerne. Dieses Jahr werden wir als Weihnachtsgeschenk ein universelles Handyladekabel verschenken, das im Autoanzünder eingesteckt werden kann. Witzig sind im Moment sowieso auch alles mit USB da damit noch kaum Werbung gemacht wird.

Taschenlampen, Taschenmesser, Thermoskannen, Wein, Sekt haben wir vor Jahren gestrichen, Wir können inzwischen damit handeln, jeder hat es zu Hause und kann es nicht mehr gebrauchen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lyso99

Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Ich habe auch letztens eine schöne neue Geldbörse als Werbegeschenk bekommen! Dazu habe ich mich mal auf https://rfid-sicherheit.com/rfid-geldboerse/damen-frauen informiert, damit die auch keiner klaut!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.