Menu

Werbemittel - Handtücher

mofotho

Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge: 241
Hilfreich: 0

Hallo Antigone,

wir haben im vergangenen Jahr ebenfalls Handtücher mit unserem Logo verschenkt.
Dies war unser "Lieferant" http://www.moeve.de
Die Ware ist sehr hochwertig und war auch nicht wirklich billig, aber es hat sich gelohnt - lauter zufriedene Kunden!

Liebe Grüße

Mofotho

Seize the moment - seize the day!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

[quote:3a8d93481f="Desperado"]Wir haben unsere Werbe-Handtücher damals ausnahmsweise selbst hergestellt, [/quote:3a8d93481f]

Har har har. :twisted:

Menno, keiner da?

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

loga

Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge: 318
Hilfreich: 0

Fast alle Werbemittelanbieter haben Handtücher im Programm.
Die könnt ihr dann mit eurem Logo/Slogan besticken lassen (auch über Werbemittelanbieter).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Habt ihr schonmal schöne Handtücher mit Logo als Werbepräsent gehabt? Wo kann man die gut erwerben?

Sonstige "Highlights" im Bereich Werbemittel? Ausgefallene, aber doch nicht so extravagant teure kleinere Präsente? Gern auch Giveaways für Messen & Co. Aber mit Pfiff ... :?

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Desperado

Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge: 317
Hilfreich: 0

Wir haben unsere Werbe-Handtücher damals ausnahmsweise selbst hergestellt, aber das hilft Dir natürlich auch nicht weiter, sorry.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Ja, aber es gibt qualitativ gewiss riesige Unterschiede. Und ich will nicht so'n Fähnchen, das nach 3 x Waschen hinüber ist.

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich habe letztes Jahr ein tolles graues Duschhandtuch geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde, das ist eine gute Idee, leider kann ich dir nicht sagen, wo man so etwas bekommt.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

badem

Mitglied seit
10.01.2018
Beiträge: 80
Hilfreich: 0

Die richtigen Werbemittel hast du sicherlich schon gefunden, aber bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein. Falls du auf der Suche nach den richtigen Werbemitteln bist, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://suess-und-lecker.de/ zu werfen, wo du Süßigkeiten, Getränke und vieles mehr als Werbemittel nutzen kannst. Mit ihren Produkten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass du auch zufrieden sein wirst.

Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage und hoffe auch, dass ich dir dabei eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KoerberBasil

Mitglied seit
27.11.2018
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Finde ich gut, zumindest wenn es Gästehandtücher sind. Für ein persönliches Handtuch halte ich es nicht unbedingt für eine wirkungsvolle Idee. Würde mir beispielsweise kein Allianz-Handtuch oder so für den täglichen Gebrauch ins Bad hängen ^^

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.