Menu

Wer wird sich denn da bewerben?

Wo stehen da Naturalien? *such*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

[size=18]Datentypist/in Student/in[/size:60e4decca6]

Anforderungen: Hausanalysen schreiben, sof. lange Zeit, tagew. n. Ver. gute MS Office Kenntn, Muttersprache Deutsch, akzentfrei eig. PKW erf. Bez. 100 Euro pro Analyse

Qualifikationsstufe: Fachkräfte oder Kräfte mit Fachkenntnissen mit oder ohne Berufserfahrung

Bewerbungsart: Vorstellungstermin vereinbaren

Betriebsart: Sonstige mit dem Kreditgewerbe verbundene Tätigkeiten

Arbeitszeit: Teilzeit flexibel

Gehalt/Lohn: 100 Anal

Frei: sofort

Befristet: nein

Führerschein: Klasse B (PKW bis 3,5 t) usw. usw.....

[i]Dieses Stellenangebot fand ich heute im Internet, laaach!
1. Was sind denn das für Anforderungen?
2. Überweisen die das Gehalt nicht aufs Girokonto??? [/i:60e4decca6]:shock:

Gruß Fossil

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marada

Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

wieso erwartest du, dass es ein Gehalt gibt? Es steht doch deutlich da, dass es 100 Euronen pro abgeschriebener Analyse gibt. Also kein "klassischer" Job mit Gehalt, sondern eine Schreibarbeit im Akkord.

Liebe Grüße
Marada

------------------------------------------------
Geld per Mausklick: http://www.earnstar.de/?ref=23610

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kaya

Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge: 302
Hilfreich: 0

Gehalt/Lohn: 100 [b]Anal [/b:241d85e9a8]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

[quote:1fbbb41c11="Fossil"][size=18][i]Dieses Stellenangebot fand ich heute im Internet, laaach!
1. Was sind denn das für Anforderungen?
2. Überweisen die das Gehalt nicht aufs Girokonto??? [/i:1fbbb41c11]:shock:
[/quote:1fbbb41c11]

1. Ich scheide schon aus, weil ich nicht verstehe, was "sof. lange Zeit" heißt.
2. Nein, es wird in Naturalien bezahlt, steht doch da.

Gruß
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Marada

Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

Ja, da fehlt ein Punkt. Pro ANAL.(yse)

Liebe Grüße
Marada

------------------------------------------------
Geld per Mausklick: http://www.earnstar.de/?ref=23610

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Stand diese Anzeige beim AA drin.

So einStellenangebot habe ich mal allenernstes vom AA bekommen Da hiess der GF Pimpern. Und die ätigkeit sollte sein von den Prostituierten das Geld nach getaner Arbeit einzukassieren.

Leider hat sich da jemand einfach einen Scherz erlaubt und sowas beim AA reingestellt.

Die haben das beim Amt erst gemerkt, als Sie riesige Pakete mit Formularen zurückbekamen mit den Bewerberdaten., die die AG ja immer ausfüllen sollen.

Fürs Amz ganz schön peinlich und von demjenigen der sowas macht en ganz schön arschiges Verhalten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Da ist wohl die ganze Anzeige aus dem Ruder gelaufen. Die sollten theoretisch gar keinen Erfolg damit haben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fossil

Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge: 537
Hilfreich: 0

Na sowas, Celsius!

Das AA ist zwar an dem Stellenangebot beteiligt, aber die entsprechende Firma ist mit kompletter Anschrift, Tel.-Nr., Ansprechpartner und E-Mail-Adresse angegeben.

Gruß
Fossil!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Auch wenn das unter aller Kanone ist (akzentfrei deutsch, das schaffe ich als Deutsche ja noch nicht mal mehr!!!), zumindest musste ich laecheln, und das ist ja auch schon mal was wert

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.