Menu

wer weiß ohne nachschauen was capex ist?

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

[quote="Milena"]
Sprecht Ihr in Eurer Firma wirklich so? Bedauernswert...
[/quote]

*gg* Das hab ich mir auch gedacht, wollte aber nicht die Zicke vom Dienst geben heute.

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

Ich hatte das so gelesen, als wüsste Sommerlaune was es ist und wollte mal fragen, ob andere das auch ohne nachzuschauen wissen.

Schriftform führt schon zu vielen Missverständnissen.

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

[quote="Mousels"]Ja, was isses denn nu? :shock:[/quote]

Investition in neue Geräte, Maschine, etc. (langfristige Anlagen)

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elodia

Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

Sie wusste doch die Antwort schon, bevor sie das hier reingestellt hat.
Sie wollte nur schauen, wer von uns so schlau ist und das ohne nachzuschauen weiß.

Ergo: Sie wollte uns auf die Probe stellen

An sich okay, so lernen wir jedes mal wieder dazu

Liebe Grüße - Elodia
--------------------------------------------------------
If women didn´t exist all the money in the world would have no meaning

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Ach so.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antigone

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 940
Hilfreich: 0

Irgendeine Abkürzung irgendeines englischen Wortes. Wir können ja nix mehr in unserer Sprache sagen.

*Take my advice - I don't need it!*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nacht

Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge: 1054
Hilfreich: 0

das wort wird mir hier auch ständig um die ohren geworfen, aber trotzdem staune ich immer wieder
aus anderen gründen allerdings..........

Ich hab die Nacht gesehen, ich bleibe hier.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Elodia

Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge: 161
Hilfreich: 0

[quote="Schmatz"]Ich hatte das so gelesen, als wüsste Sommerlaune was es ist und wollte mal fragen, ob andere das auch ohne nachzuschauen wissen.

Schriftform führt schon zu vielen Missverständnissen.[/quote]

Genau so ist es doch auch.
sie hat doch schon große Augen gemacht über die Bedeutung des Wortes BEVOR sie die Frage hier reingestellt hat. (siehe ihr erstes Posting)

Aber sie hat ja auch mit diesem Posting gleich zugegeben, dass sie es auch nicht wußte, bevor ihr das irgendjmd. (wer auch immer) erklärt hat... Also sehe ich da kein Problem drin.

Und, wie bereits geschrieben, so lernen wir alle auch noch dazu

Liebe Grüße - Elodia
--------------------------------------------------------
If women didn´t exist all the money in the world would have no meaning

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Milena

Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge: 171
Hilfreich: 0

[quote="relax"] ich hab' in erster linie hauseigene research reports über accounting methods ... gelesen...[/quote]

Sprecht Ihr in Eurer Firma wirklich so? Bedauernswert...

Und ich finde die Frage durchaus sinnvoll und interessant, auch für andere Kolleginnen. Schön für dich, wenn du es wusstest, aber es muss doch wohl erlaubt sein, hier zu fragen. Und wenn man nicht wirklich häufig mit diesen Dingen zu tun hat, kann man das auch nicht zwangsläufig wissen.

Wenn hier jede nur ihre Kollegen fragen würde, dann könnten wir das Forum hier dicht machen.

Viele Grüße
Milena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sommerlaune2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 813
Hilfreich: 0

habe gerade große Augen gemacht

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.