Menu

Wer von Euch hat schon einmal einen Golfcup organisiert?!

die-Geduldige

Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge: 142
Hilfreich: 0

also.. ich kenne es so: dieses starterpack war ein begrüßungsgeschenk (wurde also nicht verschickt, aber vielleicht kennen es andere anders..)

teilnehmerliste mit handycap hast du?.. stellt der golfclub die teams zusammen?..
gibt es eine preisverleihung?.. stehpult microfon vorhanden?.. preise natürlich..

gaanz wichtig.. die rundenverpflegung .. getränke, kleiner snack

abends buffet?

ansonsten würde ich den golfclub anrufen und nachfragen.. die machen sowas ja ständig und sind meistens sehr nett.
--
Liebe Grüße

Die Geduldige

Liebe Grüße,

die-Geduldige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

*Ähem* Du machst das doch 100pro mit einem Golfclub zusammen, dann werden die Dir auch helfen. Frau kann nicht wissen (wenn sie vorher noch nie etwas damit zu tun hatte), wie und wann was zu funktionieren hat.

Sorry, Deine Fragen hab ich hiermit sicherlich nicht beantwortet.

Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mousels

Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge: 529
Hilfreich: 0

Ich würde vorher gar nicht soviel verschicken, bestimmt vergessen ein paar Teilnehmer ihre Plürren und dann geht das Theater los!

Einen ungefähren Zeitplan solltest Du mitschicken.

Gruß
Mouse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vivian

Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge: 417
Hilfreich: 0

Es könnte noch rein, Handtuch, Schlagzähler, Kappe, Verhüterli für Putter. Besorgen die Clubs auch die Pokale? Und die organisieren auch die Siegerehrung?
Vivian
--
[f1]Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi[/f1]

Das Heute sorgt für Heute und das Morgen sorgt für Morgen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

...morgen antworte ich - bin nämlich in 15 min. ausser Haus - danke walpurga!!!!

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Mein Problem ist, dass ich eine Art "Ablaufplan" brauche: Z. B. Wann werden die Starterpacks verschickt (WAS könnte man da ausser den Tees, der hole-in-one-Versicherung, den Pitchgabeln u. Bällen und Broschüren von Sponsoren noch dazupacken?)

Wann ist WAS zu tun...

...mir würde schon helfen, wenn sich jemand mit dem Thema auskennt. Schnitzer möchte ich mir nicht erlauben, das schaffe ich hier auch so schon...(

...

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

...Guten Morgen!

WIR (ich, haha) organisieren den Cup. Die Golfclubs (15 Stück) machen das vor Ort alles selber. Es ist an mir die Dinge rechtzeitig rauszuschicken...

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Dann ist es am besten, wenn du deine Fragen stellt, sonst können wir so schlecht eine beantworten. Nur Mut.
--
Walpurga

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

engelchen95

Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

...hab ein paar Fragen und werde gleich waaaaaaaaaahnsinnig!

Danke schon mal!

Every Generation Got Its Own Disease

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.