Menu

Wer kennt sich mit binären Optionen aus ?

tonyy

Mitglied seit
27.02.2016
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Liebe Leser,

meine Erfahrungen mit binären Optionen halten sich in Grenzen. Habe mich etwas damit befasst aber vertraue da wirklich auf die persönlichen Erfahrungen. Sprich, wollte euch nach euren Meinungen fragen und hoffe, paar Infos zu bekommen.

Wo sollte ich mich denn umschauen und was wären denn eure Ratschläge an mich ? Sollte man in sowas investieren ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wo hast du dich denn bisher schlau gemacht ? Weil meiner Meinung nach kann man an jeder Ecke online Infos finden.
Ob es eine richtige Anlage für dich ist - kann ich nicht sagen. Weil am Ende musst du wissen, was du machst. Ich zum Beispiel habe mal mit binären Optionen gehandelt und kann dir gerne meine Erfahrungen nennen.

Für mich war es am Anfang auch etwas schwerer zu entscheiden, ob ich langfristig in diese Optionen investieren will. Infos habe ich mir die meiste Zeit über im Netz geholt. Als es um den Broker ging, hatte ich einen Vergleich ([url=http://www.binary24.de/]Binary24.de[/url] ) gemacht und dadurch auch was passendes finden können.
Selbstverständlich ist es auch ne Sache des Kurses..wenn der steigt dann investiert man..ansonsten nicht.

Mich hat es am Ende aber nicht mehr gereizt..deshalb habe ich mich gegen das weitere investieren entschlossn.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

@oxxy: gemeldet

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.