Menu

Wer hat Erfahrung mit polnischen Behörden?

Sonne40

Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Moin Leute!

Vielleicht kann mir ja jemand über seine eigenen Erfahrungen berichten. Ich sitze hier so zwischen zwei Stühlen.

Meine Firma hatte irgendwann vor meiner Tätigkeit hier eine Messe in Polen besucht und war auch Aussteller. Dafür haben wir nun eine "value added tax refund procedure" laufen. Seit sage und schreibe aber mehr als zwei Jahren schon. Dazu wurde eine Firma beauftragt, die das mit den polnischen Behörden abwickelt. Wir haben auch schon einen Abschlag bezahlt. Nun ist die Behörde wohl umgezogen, Ansprechpartner haben sich geändert, die unteren Chargen sind unfähig, die oberen nie zu sprechen. Wir werden ständig vertröstet.

Chefin drängelt und die Firma bittet um Verständnis und bittet um Verständnis.

Wäre dankbar für Info, Sonne

Der Weg ist das Ziel.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.