Menu

Wer braucht Frankieretiketten 165 x 44 mm

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Hi Uschi,

die Idee an sich ist gut. Aber wegen einem Päckchen Frankieretiketten mag ich mich nicht in mein Privatauto setzen und durch die halbe Weltgeschichte Privatsprit verfahren. Wenn ich mehr Sachen hätte, dann wäre das was anderes.

LG
Kerstin

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Habe eine fast volle Packung selbstklebender Frankieretiketten, für die ich keine Verwendung mehr habe.

Etikettenmaß: je 165 x 44 mm auf Doppelstreifen

Hersteller: Fivestar, Art.Nr. 202558

Würde die natürlich kostenlos abgeben.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

uschi68

Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Hallo Kerstin,

Dann schicke sie mir. Meine Maus dankt es Dir.

PS: Wenn ich Dir eine PN schicke, die sieht dann außer Dir keiner? (Bin noch nicht solange im Forum dabei, daher die blöde Frage.)

LG Uschi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Nee, Uschi, die sieht keiner außer mir.

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

uschi68

Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

HAst Du keinen Kindergarten in der Nähe? Die freuen sich eigentlich immer über "extra" Bastelmaterial und zum Malen. Meine Tochter könnte Dir da bestimmt ein paar nette Ideen erzählen.

LG Uschi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.