Menu

Wen ansprechen?

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Wenn ein Auftrag unterschrieben ist mit ppa und i.A. und ich eine Bestätigung schicken will, wen spreche ich dann an?

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bei einer Bestätigung würde ich i.A. anschreiben und mich auf den Vertrag unterschrieben von ppa beziehen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

die-Geduldige

Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge: 142
Hilfreich: 0

ich würde den ppa anschreiben - er trägt schließlich die verantwortung - auch wenn es der i.a. letzlich bearbeiten muss..

Liebe Grüße,

die-Geduldige

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Also ich würde auch sagen, den Ranghöheren anschreiben

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.