Menu

Weltzeituhr - Eure Links sind gefragt!

Eyleen

Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge: 1152
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cocoa

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Ich hab da mal einen ganz anderen Vorschlag: Du kannst Dir doch in Outlook auch verschieden Uhrzeiten auf der Welt anzeigen lassen. Kannste im Kalender einstellen. Ist nicht so schön, aber vieleicht auch ne Lösung.

Cocoa

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frauenzimmer

Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Ich danke Euch!

Bei der Weltzeituhr . de sehe ich lediglich ein Land - Nungo, Dein Tip ist grandios, damit kann ich arbeiten

Ich kann nebeneinander einrichten, was mir wichtig ist - perfekt!

Jetzt habt Ihr mich sehr glücklich gemacht

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nungo2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Hier kannst du dir einen "Custom View" anlegen, vielleicht ist es das, was du suchst.

http://www.timeanddate.com/worldclock/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frauenzimmer

Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge: 75
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich suche nach einer anständigen Seite, die ich mir ggf. als Hintergrund einrichten kann, die mir fortlaufend die die Uhrzeit der von mir ausgewählten Länder anzeigt.

Ich meine so ein Ding, wo ich meinetwegen eine Anzeige Chicago, eine Anzeige UK, eine Anzeige Tackatuckaland nebeneinander habe.

Bin heut nicht gut im forumulieren, seht es mir bitte nach

Habt Ihr einen guten Tip?

Ich ergänze: Mit der Suchfunktion komme ich nicht zurecht, ich bin mir sicher, diese Frage hatten wir schon 290459734 mal - entschuldigt bitte.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.