Menu

Wellness in HH im Hotel-please Help

Violetta2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

Empfehlen kann ich den Wellness-Bereich im Hyatt und in dem Hotel am Golfclub, dessen Namen mir gerade nicht einfällt (diese französische Kette). Weniger schön finde ich den Bereich im Atlantic (Hallenbadatmosphäre) und denjenigen im Louis C. Jacob (kein Pool). V.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Im Renaissance gibt es ein ganz neues Wellness-Angebot: Ein Massagemenü, da kannst Du Dir verschiedene Massagen und Entspannungsgeschichten zusammenstellen. Ich finde das ein ganz tolles Angebot. Werde es auf jeden Fall mal nutzen.

Den Wellnessbereich finde ich im Dorint am alten Wall sehr schön und ganz toll (asisatisch) ist auch der im Vier Jahreszeiten, wobei ich bei beiden nicht weiss, ob man auch als Nicht-Gast Zutritt hat.

--
You never get to heaven if you`re scared of getting high!

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Dorint Hotel am Alten Wall
Madison Hotel Schaarsteinweg
--
Es gruesst
Z i c k e
*****
Lord Chief Whip

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

hallo,

ich kenne zwar viele gute hotels, aber leider am allerwenigsten die wellness bereiche

welches ist zu empfehlen, mit gutem wellnessbereich?

danke schon mal
--
FOXY-Hammer
*Nebelfeuchtwischerin*
HELL WAS PACKED - SO I AM BACK!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Stimmt, der im Hyatt ist auch sehr schön, da bin ich mir aber fast sicher, dass der nur für Gäste ist.

--
You never get to heaven if you`re scared of getting high!

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tortuga

Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge: 177
Hilfreich: 0

Das Marriot-Hotel Treudelberg hat einen sehr schönen Wellnes-Bereich und ein gutes Sportangebot. Und man ist auch als Tagesgast willkommen:

http://www.treudelberg.com/indexx.php?showPage=

Liebe Grüße
Tortuga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

ach ja +an den kopf schlag* HYATT!!

vielen dank euch allen!!!
--
FOXY-Hammer
*Nebelfeuchtwischerin*
HELL WAS PACKED - SO I AM BACK!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nermal

Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Kennst du das Waldhaus Reinbeck? Die haben einen sehr schönen Wellnessbereich und die beste Coctailbar im Umkreis! Und hoher Promistatus!
--
Liebe Grüße Nermal

Liebe Grüße Nermal

Enttäuschungen sollte man verbrennen und nicht einbalsamieren

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.