Menu

Welchen Telefonanbieter könnt ihr empfehlen?

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Hallöchen alle zusammen...

Wir haben hier in der Firma 2 ISDN-Anschlüsse der Telekom (ohne irgendeine Flatrate) und wollen jetzt wechseln, da man uns den Tarif gekündigt hat (nicht mehr zeitgemäß) und uns nur teurere Alternativen genannt hat.

Über welchen Telefonanbieter telefoniert ihr in euren Büros? Welche Tarife habt ihr? Ich tendiere zu Telefon- und Internetflat.

Für die, die richtig Ahnung haben, hier noch eine kurze Übersicht über unsere Telefon- und PC-Anlage:

- 5 Telefone (2 mit eingehenden Telefonate, 5 mit ausgehenden Telefonate und untereinander anwählbar)
- 4 PC's mit Internetanschluss (alle PC's laufen über einen Hauptserver)

Hat jemand von euch Hansenet? Wenn ja, seid ihr zufrieden damit?

Danke für eure Hilfe und Tipps im Voraus!

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.