Menu

Welche Fortbildung habt Ihr nach Eurer Ausbildung gemacht?

keine besonderen.

Habe Bürokauffrau gelernt und sitze nun als Assistentin der GL.

Einfach so. Das Thema würde mich auch interessieren.

Achja mache gerade eine Ausbildereignungsprüfung (sozusagen die Lizenz zum Ausbilden).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eule79

Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

. . . rein interessenhalber - bzw. interessiere ich mich doch für die Fachkauffrau für Büromanagement - vielleicht spornt es etwas an, wenn Ihr Erfahrungsberichte liefern könnt.

von einigen Fernstudien habe ich ja schon gelesen . . .

Eule79 HuHu
[img:4fb1aacc9e]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k040.gif[/img:4fb1aacc9e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liluu

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Ich werde in diesem Herbst wohl eine Fortbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch starten - wenn es denn genug Teilnehmer sind. *seufz* :?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Eule79

Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

[quote:f9a8cac634="liluu"]Ich werde in diesem Herbst wohl eine Fortbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin Englisch starten - wenn es denn genug Teilnehmer sind. *seufz* :?[/quote:f9a8cac634]

ja - dat geht mir ja genauso - nur weil keiner will oder kann
ist momentan weder fremdsprachenkorrespondentin noch fachkauffrau drin [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif[/img:f9a8cac634]

Eule79 HuHu
[img:4fb1aacc9e]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k040.gif[/img:4fb1aacc9e]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kleine Maus

Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Servus !

Habe Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht...English Kurse auf IHK, Personal & Ausbildungswesen und Arbeitsrecht per Fernunterricht.

Kommt halt immer drauf an, was Du machen möchtest...

Grüßle
Hascherl

Der Pessimist beklagt den Riß in der Hose -
der Optimist freut sich über den Luftzug

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mieze1

Mitglied seit
21.08.2001
Beiträge: 272
Hilfreich: 0

Ich hab einfach eine Fortbildung für kaufmännische Angestellte gemacht und dann diverse Seminare, einen Englischkurs mit LCCI-Prüfung. Weil, ich musste mich total umorientieren.

Liebe Grüße

mieze

*Rechtschreibfehler dürfen behalten werden*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

doriangrey

Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Fachkauffrau für Büromanagement

[img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a030.gif[/img:f926a10c66] DORIAN [img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a040.gif[/img:f926a10c66]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Andrea68

Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

[quote:2792111809="kaetzchen815"]keine besonderen.

Habe Bürokauffrau gelernt und sitze nun als Assistentin der GL.

Einfach so. Das Thema würde mich auch interessieren.

Achja mache gerade eine Ausbildereignungsprüfung (sozusagen die Lizenz zum Ausbilden).[/quote:2792111809]

Kätzchen, kannst Du mir dazu ein paar Infos geben? Das würde ich auch gerne machen. Danke!

Liebe Grüße
Andrea

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liluu

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Also, über sowas könnt ich mich ja aufregen! Da ringe ich schon ne ganze Zeit mit mir das Durchzuziehen und dann heisst es: Ja, erstmal abwarten, ob der Kurs überhaupt stattfindet! *argh*

Hilft nur noch hoffen & beten!

Das kommt davon, wenn man nicht in der Nähe einer Großstadt wohnt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Ich hab Fremdsprachensekki gelernt, Übersetzen studiert. Hab dann nebenbei meine Lehrbefähigung gemacht und bin jetzt gerad dabei eine Weiterbildung zur Internationalen Management-Assistentin anzufangen.

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.