Menu

Welche Fortbildung engl. Sprachreisen könnt ihr empfehlen?

Bienchen78

Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

@ Luna: ich hab mir kürzlich von einigen Anbietern Kataloge über Sprachreisen zukommen lassen. "Dialog" hat mir dabei am besten gefallen, es gibt auch noch Sprachcafé, Lisa etc. - das Angebot ist wirklich enorm. Eine Kollegin von mir war mit Dialog in England und restlos begeistert.

Drück Dir die Daumen, dass Du die Fortbildung genehmigt kriegst!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sumsel

Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge: 253
Hilfreich: 0

Das Thema gabs hier im Forum erst kürzlich:

http://tinyurl.com/2aaoee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Luna-NRW

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Vielen Dank!

Auf euch ist immer wieder verlass!

LG
Luna

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Luna-NRW

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich habe diese Woche mein Mitarbeitergespräch, indem ich mir eine Fortbildung aussuchen darf/kann/muss!

Ich habe schon so viele Haufe Seminare gemacht, dass mir da nichts mehr einfällt. Deshalb dachte ich, dass ich gerne eine intensive Fortbildung im Ausland zum "Englisch Lernen" haben möchte (2 Wochen). Nur [b]WO[/b:f19c7c695d] und [b]bei welchem Anbieter[/b:f19c7c695d]??

Ich werde dafür auch meinen Urlaub 'opfern'. Vielleicht lässt er sich auf so einen Deal ein. :?:

Aber dafür muss ich ihm erst einmal etwas Konkretes unter die Nase halten!

Also - wer hat dahingehend Erfahrungen (positiv wie negativ)!

Lieben Gruß
Eure LUNA

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.